| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZUCHT_UND_ORDNUNG Gefreiter
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 1:59 pm Titel: Noncombat-See-Blockade in Bal |
|
|
Kurz:
- Ostsee ist britisch besetzt: 7 trn sub 2 ac 2 ftr bb.
danach
- Ger baut ein U-Boot rein.
Was nun?
1. darf Ger das?
2. wenn ja - ist UK dann automatisch im Kampf?
3. wenn ja - dürfen die trn deswegen dann keine neuen Truppen im nc mehr aus gbr abholen?
4. wenn ja - heißt das, daß ger für 8 IPC pro Runde den Briten aussetzen läßt?
Was darf Uk nun tun?
bin gespannt auf Antwort,
ZuO _________________ Ich liebe Den, welcher sich schämt, wenn der Würfel zu seinem Glücke fällt und der dann fragt: bin ich ein falscher Spieler? - denn er will zu Grunde gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Panther DAAK - Vize-P / Verteidigungsminister
Anmeldedatum: 05.06.2002 Beiträge: 6388 Wohnort: Ismaning, Bavaria
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 2:22 pm Titel: |
|
|
1. ja
2. ja, aber er kann rausziehen aus BAL, allerdings nur im CM
3. nein, denn sie haben ja bereits im CM gezogen
4. nein, so kann man das nicht sehen, denn die trns dürfen ja im CM ziehen (z.B. in UK Truppen holen und in WEu angreifen) _________________ Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZUCHT_UND_ORDNUNG Gefreiter
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 2:40 pm Titel: |
|
|
zu 2.
Im Angriff gegen weu sind nur bb und trn beteiligt - kann ich auch ac und sub ftr und leere trn im CM rausziehen? oder bin ich etwa gezwungen alle trn zu beladen und etwas anzugreifen, wobei immer noch die Frage nach ac ftr und sub verbleibt. _________________ Ich liebe Den, welcher sich schämt, wenn der Würfel zu seinem Glücke fällt und der dann fragt: bin ich ein falscher Spieler? - denn er will zu Grunde gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Panther DAAK - Vize-P / Verteidigungsminister
Anmeldedatum: 05.06.2002 Beiträge: 6388 Wohnort: Ismaning, Bavaria
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
Du musst nicht mit allem angreifen, es müssen nur alle (See-) Einheiten im CM ziehen entweder zum angreifen oder einfach nur auf ein freundliches Feld. _________________ Würfel sind nichts anderes als Foltergeräte in Miniaturausgabe, die von hinterhältigen Sadisten entwickelt wurden um Strategiespieler zu quälen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|